+49 162 424 3397 Mo.-Fr. von 08:00 - 19:00 Uhr hello@glowstaff.de
Mehr als 5 Jahre Erfahrung
International und national
Von Kunden empfohlen
Über 500 Kundenaufträge
Kostenlos anfragen
Jetzt beraten lassen
Jetzt bewerben

Über uns

Seit 2015 vermittelt Glowstaff Models, Hostessen, Promoter, Grid Girls, Influencer und andere Markenbotschafter. Messen sind dabei ein besonderer Bestandteil geworden. Mittlerweile haben wir uns einen nationalen und internationalen Kundenstamm aufgebaut, mit denen wir kontinuierlich zusammenarbeiten.

Neben den Hostessen umfasst unsere Kartei:

  • Models
  • Hosts und Hostessen
  • Promoter
  • Influencer
  • Grid Girls
  • Servicekräfte
  • Und sonstige Markenbotschafter
messehostessen hostessen duesseldorf koeln frankfurt hamburg berlin stuttgart muenchen nuernberg messe hostess messehostess buchen tradeshowhostess tradeshowhostesses boothmodel modelagentur

Rund um die Uhr erreichbar

Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und beantworten ihre Fragen.

Mehr als 5 Jahre Erfahrung

Unser Team konnte bereits international Erfahrung sammeln und löst Aufgaben stets professionell.

Unkompliziert & Schnell

Als Full Service Agentur nehmen wir Ihnen die Arbeit ab, damit Sie es leicht haben.

Bewirb dich jetzt bei Glowstaff

Haben wir dich neugierig gemacht?
Bewirb dich jetzt für Hostessen Jobs..
Hostessen Bewertungen
  • Ich hatte schon des Öfteren das Vergnügen mit der Agentur zu arbeiten und bin wirklich immer sehr zufrieden. Schnelle und unkomplizierte Kommunikation, coole Jobs und schnelle und faire Bezahlung! Klare Empfehlungen für Kunden, sowie für Hostessen!

    Janine C.
  • Super tolle Kommunikation und angenehme Zusammenarbeit mit der Agentur/Agenturchefin. Besonders hervorzuheben ist die äußerst schnelle Bezahlung der Gage. Danke für die Vermittlung. 🙂

    Marina S.
  • Ich habe viel Erfahrung in der Eventbranche und kann sagen, dass Glowstaff bis jetzt wirklich mit Abstand die beste Agentur ist. Eine sehr klare, offene und freundliche Kommunikation und die schnelle Bezahlung heben diese von vielen anderen Agenturen ab 🙂

    Joana F.
  • I’ve been working with Glowstaff now 3 times and I really enjoy working with them. Gloria does a great job at creating great working opportunities with a fair pay. It’s always a pleasure. She is very reliable as well. Looking forward to working with you soon!

    Nataliia S.
  • Kann ich von der Hostessen-Seite her nur empfehlen. Super Kommunikation mit der Inhaberin, schnelle Bezahlung 🙂 Bin rundum zufrieden und hoffe noch einige Jobs über euch zu bekommen 😉

    Paula S.
  • Super lieb und unkompliziert! Ich arbeite sehr gerne mit Gloria und schätze es sehr, wie sie immer auf uns Acht gibt 🙂

    Lael S.
  • Ich arbeite als Messe-Hostess für die Agentur und bin äußerst zufrieden. Neben super schneller, freundlicher und unkomplizierter Kommunikation profitiert man von spannenden, attraktiven Job-Angeboten. Ich fühle mich hier sehr wohl & gut aufgehoben. Daher meine klare Empfehlung.

    Luise F.
  • Tolle Organisation, einfach und unkompliziert. Der Job hat mir Spaß gemacht. Durch die Jobangebote, die man bekommt, kann man mit einer postiven Rückmeldung für den Job ausgewählt werden. Die Organisation verläuft reibungslos und wird klar dargestellt.

    Larissa S.
  • Die Agentur ist sehr professionell. Ich habe bereits einige Jobs über die Glowstaff machen dürfen und bin mehr als zufrieden:)

    Birte J.
  • Ich arbeite als Hostess mit Glowstaff zusammen. Ich schätze die klare und schnelle Kommunikation und freue mich jedes Mal über die zuverlässige, faire und unkomplizierten Zusammenarbeit.

    Julia C.